Häufig gestellte Fragen?

F: Welches Material verwenden wir?

A: Alle Ohrringe sind mit hochwertigen Edelstahlsteckern versehen. Egal ob bei Resin, Vollholz oder Perlenohrringen.


F: Ist Edelstahl allergiefreundlich?

A: Edelstahl ist ein hypoallergenes Material daher sehr allergiefreundlich. Solltest du trotzdem allergisch reagieren, schreib uns ein Nachricht.


F: Welches Zahlungmittel bieten wir an ?

A: Du kannst per Kreditkarte, Google Pay, oder bei Abholung auch Bar bezahlen.


F: Sind Resin Ohrringe auch Wasserfest?

A: Ja, den Resin ist ein Kunstharz, dennoch empfehlen wir die Ohrringe beim Schwimmen rauszugeben um lange Freude damit zu haben.

( Bitte beachte, unsere Holzohrringe vertragen kein Wasser)


F: Wo kann ich Neuheiten sehen?

A: Wir sind gerade dabei unseren Instagram Kanal auf Vordermann zu bringen, hier kann du in Zukunft immer unsere Neuesten Modelle sehen.


F: Wie kann ich bestellen?

A: Du kannst uns ganz einfach ein Whats App schicken mit einem Screenshot von dem Ohrring das dir gefällt, falls du es bei Instagram siehst und es nicht im Online Shop gelistet ist.

Natürlich kannst du ganz normal im Online Shop bestellen. Hier kannst du zwischen Abholung ( Click & Collect) wählen oder Versand. Zahlen kannst du gleich mittels Kreditkarte oder Google Pay im letzten Schritt Kassa. Danach wird deine Bestellung sofort bearbeitet:)


F: Wer macht die Ohrringe?

A: Die Ohrringe fertigen wir in verschiedenen Schritten an ( Design aussuchen, ausschneiden, anfertigen ) dies sind nur ein paar Schritte unserer Produktion in Perwang am Grabensee. angefertigt werden sie von Cornelia & Sonja


F: Wo kann man die Ohrringe anschauen?

A: Gerne kannst du nach vorheriger Terminabsprache die Ohrringe in Hinterbuch31, 5166 Perwang begutachten. Oder du buchst eine Schmuckparty für dich und deine Freunde. So habt ihr Gelegenheit in Ruhe zu probieren.


F: Welchen Holz wir verwenden?

A: Wir setzten auf nachhaltiges Vollholz Nuss, welches wir in der Region beziehen.


F: Sonderwünsche?

A: Gerne können wir auch auf Sonderwünsche eingehen, anderen Stecker, andere Farbe . Hier berechnen wir einen Aufschlag von € 5,-



F: Reklamation?

Wir achten auf hohe Qualität und haben einen hohen Anspruch, sollte trotzdem mal was sein, einfach melden.


F: Wie funktioniert Click & Collect?

A: Wähle deine Ohrringe aus, und lege sie in den Warenkorb dort kannst du mittels Kreditkarte und Google Pay bezahlen. Danach werden deine Ohrringe in unsere Box gelegt und du kannst sie 24/7 abholen. Wir schicken dir eine E-Mail ab wann sie abholbereit sind.


F: Wie lange dauert der Versand ?

A: In 2-3 Werktage ist deine Bestellung bei dir.

Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.

    Das könnte Ihnen auch gefallen